Autofinanzierung beim smava Wunschkredit mit deutlicher Zinssenkung

Quelle: Smava

Quelle: Smava

Es ist ein Paukenschlag, den der Online-Marktplatz für Kredite macht: die Zinsen für die Autofinanzierung beim Wunschkredit von smava wurden deutlich gesenkt. Der Festzinskredit für den Autokauf, der bisher mit 4,44 Prozent p.a. berechnet wurde. Liegt nun auf nur noch 2,99 Prozent p.a.

Für Autokredite mit festen Zinsen ist dies ein wichtiger Schritt, da smava hier die eigenen Zinsen drastisch beschneidet. Kreditnehmer zahlen damit umgerechnet etwa ein Drittel weniger Zinsen für die Autofinanzierung über den smava Wunschkredit denn bisher. Den Autokredit im Vergleich finden Sie hier.

Festzinskredit mit Laufzeiten von bis zu 7 Jahren

Den Autokredit beim Wunschkredit von smava, mit dem neuen Zinssatz von nur noch 2,99 Prozent p.a., gibt es in Laufzeiten von 48 Monaten bis zu 84 Monaten. Kreditnehmer, die einen Neuwagen in einem höheren Preissegment erwerben, haben so genügend Zeit für die Rückzahlung.

Die Kreditsumme, die beim Festzinskredit für die Autofinanzierung möglich ist, liegt bei 3.000 Euro bis 50.000 Euro. Damit ist fast für jeden Kreditnehmer eine große Bandbreite für einen solchen Kredit für den Autokauf gegeben.

Ein weiterer Vorteil: dieser Autokredit ist bonitätsunabhängig

Während Autofinanzierungen meist bonitätsabhängige Zinssätze haben, und Kreditnehmer so nicht vorab genau sehen können, welchen Zinssatz sie am Ende möglicherweise bezahlen müssen. Bieten bonitätsunabhängige Zinssätze, wie es beim smava Wunschkredit im Bereich Autofinanzierung der Fall ist, eine große Planbarkeit für potentielle Kreditnehmer. Dadurch können diese bereits vorab sehen, wie hoch der Zinssatz ist, den sie für ihren Autokredit ausgeben müssen. Und bei nur noch 2,99 Prozent p.a. als Festzinskredit kann sich das für den nächsten Autokauf sehr sehen lasen!



Von AFR Team

Mein Name ist Wojciech und ich bin Betreiber der Seite autofinanzierungsrechner.info . Ich Schreibe hier über News aus der Finanz- und Automobil-Branche.

Letze Änderung: 15. Oktober 2015